10.03.2010, 19:28
aber dann stell dir mal die Folgen für den überfahrenden vor..."Das arme Kind" und was der sich dann bestimmt für Gedanken macht
(bis man ihm sagt, was er gemacht hat..."puh und ich dachte schon ich hätt was falsches gemacht"
)
seh das auch so: klar hat man früher mal scheiße gebaut, sich gekloppt bis wer geheult hat...aber heutzutage wird ja solange draufgehauen, bis der andere sich nicht mehr bewegt und dann noch 5min länger
und vor allem ohne jeden ersichtlichen Grund...oder einfach mal ausprobieren wollen
kann ich echt nicht verstehen
(bis man ihm sagt, was er gemacht hat..."puh und ich dachte schon ich hätt was falsches gemacht"
)seh das auch so: klar hat man früher mal scheiße gebaut, sich gekloppt bis wer geheult hat...aber heutzutage wird ja solange draufgehauen, bis der andere sich nicht mehr bewegt und dann noch 5min länger
kann ich echt nicht verstehen
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweißtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweißtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon