20.07.2010, 16:14
Wichteline schrieb:Auf der Route National hats mich vorgestern bei 100 total erschreckt weil ein Vogel im Tiefflug kam. Der Schreck war aber nur in meinem Bauch und ich hab einfach garnix gemacht ausser weitergefahren deswegen iss auch garnix passiert. Aber der Schreck ist scheisse.
Mja, Vögel sind böse. Mir is da letztens auf der Rückfahrt von Dangast was ähnliches passiert, 120 aufer Landstraße und plötzlich taucht da dieser vogel von links auf. Das Resultat war dann allerdings nich nur Schreck sondern ein kurzer leichter Druck auf der rechten Schulter und ein passendes Aufprallgeräusch für kleines Federvieh auf Leder und Protektoren. Der war dann wohl hinüber, habs aber nich nachprüfen können, war zuviel los und zu wenig Platz.
Bin mir allerdings nich sicher ob ich ihn voll erwischt hab. Falls ja: Strengt euch nich an denen auszuweichen, das is wohl zu gefährlich, und es tut nichmal weh wenn man ihn erwischt. Angst muss man also keine haben. Außer um den Vogel. Falls nein: Müsste jemand anders mal was zu sagen wie schmerzhaft das is.