22.03.2010, 17:49
Hm.. mal bei verkleidungsklinik angefragt, der meint das würde so als Obergrenze an die 60 Euro kosten ums von ihm flicken zu lassen. Kommt natürlich noch Lackieren in möglichst originalgetreuem Lack dazu.
Dann muss ich jetz nurnoch Kawahändler hier abklappern, den Schaden begutachten lassen un fragen ob die das Teil nochmal in neu besorgen können.
Die alte ehrwürdige 1100er GPZ lässt sich aber im Gegensatz zu unseren beiden bescheiden fahren, Rubino. Zumindest hatte ich nich so das Freu-Gefühl wie auf der 1000er oder 900er.
Und die neue 1100er GPZ is meiner Meinung nach zu verachten. Seit je her war die GPZ eine bessere Version der Z un plötzlich isses eine abgespeckte Version der ZZR.. nagut, es is ne Einstellungssache :D
Boah hoffentlich bringt der Kerl mir heut frohe Botschaft (+Papiere -.-) un ich kann sie morgen anmelden fahren. Einziges Problem is ja nur, dass die Austragung der Drossel wegen Schludrigkeit der Vorprüfer net ganz so leicht is.
Dann muss ich jetz nurnoch Kawahändler hier abklappern, den Schaden begutachten lassen un fragen ob die das Teil nochmal in neu besorgen können.
Die alte ehrwürdige 1100er GPZ lässt sich aber im Gegensatz zu unseren beiden bescheiden fahren, Rubino. Zumindest hatte ich nich so das Freu-Gefühl wie auf der 1000er oder 900er.
Und die neue 1100er GPZ is meiner Meinung nach zu verachten. Seit je her war die GPZ eine bessere Version der Z un plötzlich isses eine abgespeckte Version der ZZR.. nagut, es is ne Einstellungssache :D
Boah hoffentlich bringt der Kerl mir heut frohe Botschaft (+Papiere -.-) un ich kann sie morgen anmelden fahren. Einziges Problem is ja nur, dass die Austragung der Drossel wegen Schludrigkeit der Vorprüfer net ganz so leicht is.
