Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dieses Jahr
#5
Also vorneweg erst einmal, Ich denke wir Orga-Bayern und Orga-Norden, haben die Nähe unserer beiden Treffen geklärt und auch die Gründe die dazu geführt haben.

Ganz klar dieses Jahr ist einiges "schief" gelaufen ist. Des steht auߟer Frage. Dieses Jahr gabs etwas Probleme bei der Terminplanung, aber ich behaupte das machen wir 2011 deutlich besser.

Zu den Treffen selbst, Ich bin der Meinung das auߟer Ansbach keines der anderen Treffen eine Sonderstellung hat. Martin liegt Ansbach so fest wie es geht, klar aber ich finde die Anderen sollten sich untereinander abstimmen, was dieses Jahr wohl nicht funktioniert hat.

Die Gründe dafür seh ich persönlich darin das einfach zuviele Vorab-Termine im Umlauf waren. Ich weiߟ das der Thread sozusagen alt ist es wurde, wenn auch etwas sehr früh, schon 2009 versucht das es keine Überschneidungen gibt HIER und ich denke das viele auch diese "Termine" im Kopf hatten. Man hat zwar dann mitbekommen das Gilli die fixen Termine sammeln will aber man hat nicht mitbekommen wenn sich dort was geändert hat, weil wenn er was an seinem Post ändert erscheint der Thread ja nicht "aktualisiert" und die Posts von den Orgas wurden unter Umständen gelöscht bevor man sie gesehen hatte.

Ich will hier niemanden angreifen oder irgend jemanden die schwarzen Peter zustecken. Denke es hat an vielen Stellen mehr oder minder kleine "Fehler" gegeben. Was ich aller dings gar nicht toll finde ist wenn nur auf "die Anderen geschimpft" wird. Weil zusagen "unser Termin steht, wir haben zuerst in Gillis Thread gepostet" ist sicher nicht die feine Art und hat rein gar nichts mit Abstimmung und Absprache zu tun! Es war nicht umsonst schon 2009 in unserem Interesse die Termine abzustimmen. Und wo wir schon bei Luft machen sind, ich find es auch nicht toll zu sagen, wir waren vorher da verschiebt doch einfach ihr...gegen einen Kompromiss hat niemand was aber auf die Tour wir haben den Termin zuerst gepostet und nach dem Motto unser Treffen gibts schon länger find ich nicht in Ordnung!

So ich hör an dieser Stelle auf.
Ich will hier niemanden angreifen und für mich war die Geschichte eigentlich abgehackt, es ist halt jetzt so und nächstes Jahr machen wirs besser!

Gruߟ Chris
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Dieses Jahr - von gpz-norden - 24.03.2010, 22:21
Re: Dieses Jahr - von MrCoffee - 24.03.2010, 22:34
Re: Dieses Jahr - von Pakonti - 24.03.2010, 22:44
Re: Dieses Jahr - von Martin (webmaster) - 24.03.2010, 23:53
Re: Dieses Jahr - von Morpheus - 25.03.2010, 09:39
Re: Dieses Jahr - von angelet - 25.03.2010, 10:38
Re: Dieses Jahr - von Morpheus - 25.03.2010, 11:19
Re: Dieses Jahr - von Rainbow Kid - 25.03.2010, 11:36
Re: Dieses Jahr - von tunnelratte - 25.03.2010, 11:49
Re: Dieses Jahr - von Juls - 25.03.2010, 12:37
Re: Dieses Jahr - von Morpheus - 25.03.2010, 12:44
Re: Dieses Jahr - von Rainbow Kid - 25.03.2010, 12:48
Re: Dieses Jahr - von tunnelratte - 16.08.2010, 07:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste