Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Schraubertag...man(n) nehme: 1 ZKD, Pakonti, Dose, Frau
Mich zu Worte meld.

Overdose schrieb:*winkt*
mit etwas erhöhter Geschwindigkeit
So long.

Das aber auch nur nach der Grenze und weil Frauchen geschlafen hat Whistle

Overdose schrieb:*winkt*
1 Eine Frau, die den Mann begleitet da Sie mal "ich will" gesagt hat. Big Grin
So long.

Oder sich am Drehmomentschlüssel festhält Whistle
man muߟ dazu sagen das Frau von Dose, weniger am drehmo gedreht bis er gekanckt hat wie Dose selber. Denn er brauchte länger

:Berichtignung:
Nachdem wir also angekommen sind und den Motor ausgeladen haben, wurde mal ein Kaffeechen getrunken.
So muss das. Schärft die Sinne und macht Wach
Nach gut 2,5 Stunden schrauben(inkl. praktischer Technikerklärung) war es vollbracht.
Sicher das es nicht 3,5 -4 Std waren Think
Morgen gehts wieder ans einabuen... Laughing
Ich habs doch gewusst, nichts wars mit warten bis nächstes Wochenende.
Der Spruch des Tages: nur keinen Stress*wobei ich würds genauso machen*

Overdose schrieb:Ich möchte mich an der Stelle nochmals für die Hilfsbereitschaft von Mod "Pakonti" bedanken. Super Arbeit und es war ein schöner Tag!
... & für mich ein sehr lehrreicher Tag wie unser aller Motor von Innen aussieht.

Auch wenn jetzt hier einige sagen da langst dir an denn Kopf Doh ! Möchte ich hierbei erwähnen das es ne menge Spass gemacht hat Dance . Neben denn 2 Bierchen die für Österreichischeverhältnisse echt gut schmeckten Shhh Whistle .
(die anderen 2 Falschen stehen bei mir im Kühlschrank)
Fazit:
Nachdem Dose ankamm und ein Wachmacher getrunken war. Merkte er doch recht schnell das 60kg in Kombination mit unhandlichkeit doch etwas schwer ist.
Dennoch kaum im Keller wurde der Motor eingespannt, und sofort losgeschraubt. Violin
Mit nem Buch und etwas Handgeschick^^ verflog die Zeit im nun. Zwischen drinn hin und wieder (kommt jetzt darauf an wie man es sieht) eine geraucht. Laughing Twisted
Das Döschen Laughing war ebendso schrauberisch bewandert wie jeder andere also ums kurz zufasse *er ist kein Beamter* Whistle Whistle
in diesem Sinne, der nächste Motor kommt bestimmt, wobei ich glaub dann komm ich zu dir Laughing

Nachdem der Motor wieder am Tageslicht war wurde sich beherzt um meine Ledblinker gekümmert. Zumschluss kamm herraus das das Spotbillige Relai Surprised hinüberwar.
Das Ende vom Lied folgte nun ein neues Relai das etwas Teuere Twisted das Alte denn Herren von Polo um die Ohren geschossen.
Siehe da das neue eingebuat und es Blinken alle.
Daher auch nochmal Dank an dich Dose für die erklärung ins sachen Elektrik und LED. Clap
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee

Nachrichten in diesem Thema
Re: Der Schraubertag...man(n) nehme: 1 ZKD, Pakonti, Dose, Frau - von Pakonti - 28.03.2010, 02:26

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste