15.04.2010, 10:39
wenn bei 3k upm synchronisiert werden soll, nimmt man dazu aber auch nicht die Leerlauf schraube. Da braucht man ebend nen 2. Mann oder seine zweite Hand und hält den Gasgriff entsprechend. Wenn du an der Leerlaufschraube drehst ruinierst du die Synchronisation wieder - das ist nun mal leider so. Generell ist es sinnvoller bei bei 3k upm nen synchronen Motorlauf zu haben, weil du den Bereich beim Fahren ja auch mal benutzt und 1300upm wahrscheinlich nahe zu nie. Andererseits wird der messbarer Unterschied bei 3kupm ebend auch immer kleiner (weil sich die Klappen öffnen und der Unterdruck geringer wird), sodass du bei 3kupm auf jedenfall schlechter synchronisieren wirst.
@Kawa-C: was meinst du mit "deine Erfahrungen kann ich nicht teilen"
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EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fußrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
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