18.11.2005, 16:23
Igor schrieb:[*]Wie hält der Höcker? Nur durch Verspannen auf dem Polster, oder gibt es Haken, die unters plastik der Grundplatte greifen?[/list]
...und jetzt zu meinem Masterplan 8) :
- Da kaufteile ja wohl schwer zu kriegen und scheissteuer sind, wirds wohl auf Selbstbau rauslaufen.
- Da mit Höcker ja der Haltegriff überflüssig ist und sich auch leicht abschrauben lässt, würd ich das gern machen.
Aber soweit ich mitgekriegt hab muss man dann nen Einsitzer eintragen lassen und dafür u.a. auch die Fußrasten entfernen.
und bei der einen schraubt man Griff und Rasten halt wieder an? Oder spielt Tüff da nich mit?[/list:u]
1. Der Höcker muss nicht eingetragen werden, wenn die hinteren Fussrasten dranbleiben und anstatt dem (demontierten) Soziushaltegriff ein geeigneter Halteriemen um die Sitzbank montiert wird - damit sich ein Sozius bei nicht angebrachtem Höcker festhalten kann. Zugbelastung muss mindestens 50 kg sein - wenn ich mich richtig erinnere.
2. Der Original-Höcker schliesst nahezu bündig mit der Seitenverkleidung ab und wird durch unter die Sitzbank greifende Plastik-Haken gehalten.
Bei Bedarf mach ich davon mal ein paar Bilder von der Unterseite der Sitzbank.
[Bild: http://web.gpz500s.de/Bilder/Forum/hoecker.jpg]
Vier Finger zum Gruß erhoben 
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)