Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reifen selbst aufziehen und wuchten...
Morpheus schrieb:Die Arbeit macht sich hier keiner, da muss man sogar drauf hinweiߟen das der Gelbepunkt ans Ventil gehört oder so Sachen. Oder beim letztenmal wollten die Gewichte nicht am Felgenbett halten, da hat er sie einfach an die "Speichen" geklebt...

Genau deswegen habe ich mir es auch schon überlegt es selbst zu machen. Der eine arbeitet sehr sorgfältig und dem anderen ist es fast egal.
Wir machen nun schon so viel an unserem Moped selbst, natürlich auch um Geld zu sparen, (wobei das Reifen aufziehen und wuchten natürlich nicht so ins Geld geht) aber auch mit ruhigem Gewissen zu sagen das es sorgfältig und richtig gemacht wurde.
Ich glaube z.B. nicht das eine Werkstatt beim synchronisieren oder Ventile einstellen so sorgfältig umgeht als wenn ich es selbst mache. Da steht dann eben nur auf der Rechnung das die Vergaser synchronisiert sind und die Ventile eingestellt worden sind.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling

Nachrichten in diesem Thema
RE: Reifen selbst aufziehen und wuchten... - von mr.monk - 31.03.2016, 11:33
Re: Reifen selbst aufziehen und wuchten... - von wepps - 30.03.2010, 16:36
Re: Reifen selbst aufziehen und wuchten... - von SoftCell - 30.03.2010, 16:59
Re: Reifen selbst aufziehen und wuchten... - von flyitalo - 04.02.2012, 16:51
Re: Reifen selbst aufziehen und wuchten... - von Paul Junior - 04.02.2012, 17:28
Re: Reifen selbst aufziehen und wuchten... - von striKe - 23.08.2012, 13:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste