31.03.2010, 10:53
NEUES UPDATE
Das Wetter spielt ja wieder halbwegs mit. Ich hatte am Montag die Autobahnfahrt, gestern die Nachtfahrt und heute ist die Überland dran. Es geht also mit dem Führerschein vorran.
Die Zicke zickt mal wieder und fordert ein neues KettenKIT. Das hab ich jetzt bestellt und es kommt morgen dran. Ich hoffe das dann endlich alles fertig ist. Ich bin übrings auch schon ca. 20 km mit ihr gefahren
(mit dem Fahrlehrer hinten dran). Ich kann es kaum noch erwarten endlich mit ihr zu fahren. Bilder gibt es wenn ich die Kleine wieder zu Hause hab. Aber ich kann euch sagen, mit den Felgen sieht sie richtig gut aus.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Saison.
LG Mellie
Das Wetter spielt ja wieder halbwegs mit. Ich hatte am Montag die Autobahnfahrt, gestern die Nachtfahrt und heute ist die Überland dran. Es geht also mit dem Führerschein vorran.
Die Zicke zickt mal wieder und fordert ein neues KettenKIT. Das hab ich jetzt bestellt und es kommt morgen dran. Ich hoffe das dann endlich alles fertig ist. Ich bin übrings auch schon ca. 20 km mit ihr gefahren
(mit dem Fahrlehrer hinten dran). Ich kann es kaum noch erwarten endlich mit ihr zu fahren. Bilder gibt es wenn ich die Kleine wieder zu Hause hab. Aber ich kann euch sagen, mit den Felgen sieht sie richtig gut aus.Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Saison.
LG Mellie