Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reifen selbst aufziehen und wuchten...
Rubino schrieb:Das is für mich einfach nur ein beispiel für ne schlechte Werkstatt.
Da würd ich nichts mehr machen lassen Wink

Wenn ich Reifen aufziehen lasse sitz ich währenddessen daneben und guck dem auf die Finger.
Dann zeigt der mir auch "Guck mal da läuft der nich gut" oder "Willst den nich lieber umtauschen" ...
Und wenn ich keine Zeit dafür habe guck ich einfach beim abholen genau hin ...
Das ist bei uns aber die Regel, vorallem bestellen die den 130er BT45 dann nur einmal, da musst du nehmen was da ist und aus...Hab ja schon geschildert das das hier niemanden interesiert...Am Tag meines Unfalls hat mein Onkel nur im Spaß zu dem Heini gesagt "ist der schon richtig rum auf der Felge" da wurde der schon richtig grantig...Es macht sich hier niemand die Arbeit und dreht den Reifen, der kommt auf die Felgen und aus, lieber gibts hernach 1kg Blei...
Rubino schrieb:Was machst du eigentlich mit deinen Reifen ???
Bei mir hält der BT45 locker 8tkm, nicht nur 5, das is ne Laufleistung für nen Radiergummi wie den Exedra, oder PilotPower an nem Hubraumstarken Bike
Ich weiߟ es nicht bei mir hat weder auf der alten noch auf der Neuen, egal ob 27PS oder 60PS noch kein Reifen(egal ob BT45 oder G534) länger als 5.000-5.500km gehalten...Overdose hat doch das selbe Problem...liegts am Gewicht das ihr beide 20kg leichter seit?oder an den Straßen hier?
Rubino schrieb:Und Gute Arbeit ist die 36€ auch noch Wert, das ist n Fairer Preis.
Gute Arbeit ist auch mir 12€pro Rad wert...Die Betonung liegt auf GUTE Arbeit...

Nachrichten in diesem Thema
RE: Reifen selbst aufziehen und wuchten... - von mr.monk - 31.03.2016, 11:33
Re: Reifen selbst aufziehen und wuchten... - von SoftCell - 30.03.2010, 16:59
Re: Reifen selbst aufziehen und wuchten... - von Morpheus - 31.03.2010, 11:14
Re: Reifen selbst aufziehen und wuchten... - von flyitalo - 04.02.2012, 16:51
Re: Reifen selbst aufziehen und wuchten... - von Paul Junior - 04.02.2012, 17:28
Re: Reifen selbst aufziehen und wuchten... - von striKe - 23.08.2012, 13:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste