01.04.2010, 20:17
Ein herzliches [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Ost...er_192.gif] aus Oberhausen
und [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Spr...sd_003.gif] für den Schein.
Immerhin kann es dann direkt losgehen, muss dir also überhaupt nicht peinlich sein.
LG
angelet
und [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Spr...sd_003.gif] für den Schein.
Immerhin kann es dann direkt losgehen, muss dir also überhaupt nicht peinlich sein.
LG
angelet

