Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ 500S EX500D ohne Bugspoiler? ok für GPZler?^^
#6
Fahr hald ohne. Gpz ist gpz.
Kannst dir ja später immer noch einen holen, wenn dir danach ist.

Grüsse, kathi
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: GPZ 500S EX500D ohne Bugspoiler? ok für GPZler?^^ - von spidi - 26.04.2010, 21:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste