03.04.2010, 15:13
das kommt mir doch auch alles etwas komisch vor.
ablassschraube auf der falschen seite ... wie kann man das gleitrohr um
180° verdreht einbauen? die aufnahme für den spritzschutz sollte doch
dann gar nicht mehr passen. kenne mich bei dem A modellen aber nicht
so gut aus, vielleicht geht das ja wirklich.
wegen den federn ... originallänge bei der A ist 516mm und minimal sollten sie es auf 506mm bringen.
wenn die neuen progressiv federn ohne vorspannhülsen verbaut werden, dann sollten sie
in etwa so lang sein wie die originale feder + vorspannhülse. beim D model sind die vorspannhülsen
100mm lang sollte bei der A sicherlich nicht anders sein. Weshalb mir die 4cm etwas komisch vorkommen.
vermesse bitte mal deine original federn!
hast du das öl jetzt nach volumen eingefüllt und nicht nach luftkammer?
in den von mir bisher gelesenen anleitungen hab ich bisher immer nur
gelesen, dass man die luftkammer messen soll ... das wird wohl genauer.
wenn du ordentlich entleert hast sollte aber auch nach volumen kein problem
darstellen.
ablassschraube auf der falschen seite ... wie kann man das gleitrohr um
180° verdreht einbauen? die aufnahme für den spritzschutz sollte doch
dann gar nicht mehr passen. kenne mich bei dem A modellen aber nicht
so gut aus, vielleicht geht das ja wirklich.
wegen den federn ... originallänge bei der A ist 516mm und minimal sollten sie es auf 506mm bringen.
wenn die neuen progressiv federn ohne vorspannhülsen verbaut werden, dann sollten sie
in etwa so lang sein wie die originale feder + vorspannhülse. beim D model sind die vorspannhülsen
100mm lang sollte bei der A sicherlich nicht anders sein. Weshalb mir die 4cm etwas komisch vorkommen.
vermesse bitte mal deine original federn!
hast du das öl jetzt nach volumen eingefüllt und nicht nach luftkammer?
in den von mir bisher gelesenen anleitungen hab ich bisher immer nur
gelesen, dass man die luftkammer messen soll ... das wird wohl genauer.
wenn du ordentlich entleert hast sollte aber auch nach volumen kein problem
darstellen.