Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geblitzt
#5
Dann bekommst du wohl zwei extra Jahre Probezeit und musst an einem Aufbauseminar teilnehmen...
Kannst du auch hier nachlesen: Link

In meiner 25 km/h Zeit wurde ich auch einmal mit 42 km/h vom Ordnungsamt geblitzt. Da hat es auch gereicht, dass der Beamte in seinem roten Astra das Nummernschild aufgeschrieben hat. Whistle Naja, im Endeffekt musste ich 25 Euro Verwarnung bezahlen und damit hatte sich die Sache, da die mich nicht angehalten haben und somit auch nicht festgestellt haben, dass ich nur 25 km/h darf...

Aber meine Meinung ist, dass wenn jmd in der Probezeit mit mehr als 21 km/h zuschnell geblitz wird ist derjenige selbst schuld. Wink Zum Glück ist meine Probezeit rum. Dance Dance

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Geblitzt - von -E_SEAL_-E - 27.10.2010, 19:32
Re: Geblitzt - von _Angel_ - 27.10.2010, 19:34
Re: Geblitzt - von Tilli - 27.10.2010, 19:36
Re: Geblitzt - von Rubino - 27.10.2010, 19:42
Re: Geblitzt - von Guardian - 27.10.2010, 19:53
Re: Geblitzt - von Hairybird - 27.10.2010, 20:01
Re: Geblitzt - von -E_SEAL_-E - 27.10.2010, 20:09
Re: Geblitzt - von Guardian - 27.10.2010, 20:21
Re: Geblitzt - von hoestleyd - 27.10.2010, 20:28
Re: Geblitzt - von -E_SEAL_-E - 27.10.2010, 20:28
Re: Geblitzt - von _Angel_ - 27.10.2010, 21:02
Re: Geblitzt - von Spezialistz - 27.10.2010, 21:15
Re: Geblitzt - von -E_SEAL_-E - 27.10.2010, 21:34
Re: Geblitzt - von Guardian - 27.10.2010, 21:36
Re: Geblitzt - von Paul Junior - 27.10.2010, 21:44
Re: Geblitzt - von -E_SEAL_-E - 27.10.2010, 21:53
Re: Geblitzt - von Tilli - 27.10.2010, 21:59
Re: Geblitzt - von Pakonti - 27.10.2010, 22:34
Re: Geblitzt - von Guardian - 27.10.2010, 22:37
Re: Geblitzt - von Steve-o - 27.10.2010, 22:58
Re: Geblitzt - von rex - 28.10.2010, 06:20
Re: Geblitzt - von _Angel_ - 28.10.2010, 08:12
Re: Geblitzt - von Daniel - 28.10.2010, 09:51
Re: Geblitzt - von Schaitan - 28.10.2010, 10:23
Re: Geblitzt - von gpz-norden - 28.10.2010, 11:13
Re: Geblitzt - von Wichteline - 28.10.2010, 11:40
Re: Geblitzt - von Rubino - 28.10.2010, 12:08
Re: Geblitzt - von Gombie - 28.10.2010, 13:54
Re: Geblitzt - von Schaitan - 28.10.2010, 16:31
Re: Geblitzt - von Daniel - 28.10.2010, 16:49
Re: Geblitzt - von Schaitan - 28.10.2010, 16:58
Re: Geblitzt - von Paul Junior - 28.10.2010, 17:34
Re: Geblitzt - von gpz-norden - 28.10.2010, 17:38
Re: Geblitzt - von Wichteline - 28.10.2010, 18:21
Re: Geblitzt - von Sekronom - 28.10.2010, 22:02
Re: Geblitzt - von Pakonti - 28.10.2010, 22:09
Re: Geblitzt - von Schaitan - 28.10.2010, 23:03
Re: Geblitzt - von SFFox - 29.10.2010, 02:20
Re: Geblitzt - von rex - 29.10.2010, 06:12
Re: Geblitzt - von Pakonti - 29.10.2010, 07:38
Re: Geblitzt - von Daniel - 29.10.2010, 09:51
Re: Geblitzt - von -E_SEAL_-E - 29.10.2010, 14:19
Re: Geblitzt - von rex - 29.10.2010, 14:26
Re: Geblitzt - von Martin (webmaster) - 29.10.2010, 16:25
Re: Geblitzt - von Hairybird - 29.10.2010, 16:36
Re: Geblitzt - von Paul Junior - 29.10.2010, 20:25
Re: Geblitzt - von Steve-o - 29.10.2010, 20:39
Re: Geblitzt - von -E_SEAL_-E - 14.12.2010, 18:45
Re: Geblitzt - von hoestleyd - 14.12.2010, 18:50
Re: Geblitzt - von Gombie - 14.12.2010, 20:39
Re: Geblitzt - von Tilli - 14.12.2010, 21:03
Re: Geblitzt - von Lord-Ratatosk - 15.12.2010, 10:01
Re: Geblitzt - von Impact - 15.12.2010, 16:18
Re: Geblitzt - von -E_SEAL_-E - 15.12.2010, 18:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste