Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benzinhahn defekt?
#4
das blöde am Benzinhahn ist ja, dass man immer den Tank irgenwie leer machen muss, damit da ran kommt, sonst hätte ich gesagt, schraube das Teil mal auseinander und schau ihn dir von innen an, sauber machen ist auch eine gute Idee.
Dabei kann man sich die Membran anschauen und testen Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Benzinhahn defekt? - von 31ke - 03.04.2010, 14:11
Re: Benzinhahn defekt? - von GL_Corona - 03.04.2010, 14:32
Re: Benzinhahn defekt? - von 31ke - 03.04.2010, 18:51
Re: Benzinhahn defekt? - von GL_Corona - 04.04.2010, 11:15
Re: Benzinhahn defekt? - von 31ke - 04.04.2010, 16:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste