05.04.2010, 23:03
Moin.
Tina der Funke kommt von der Kerzenmitte**(mir fällt grade nicht ein wie das wieder heißt
)
Mal was anderes? Mag Sie denn anspringen bzw versucht Sie es?
Richt es nach benzin nach den Anlassversuch am ESD?
Benzin bekommt Sie auch?
Der Funke ist auf beiden Kerzen da? (auch wenn er jetzt nicht von der Mitte entspringt)
Gibt es Fehlzündungen beim Anlassversuch?
Ich hatte ein meiner das Porblem das sie auch nicht Anspringen wollte.
Beim Anlassversuch war immer mal ein Punkt da wo sie wollte aber nicht Konnte. Der Außlöser des Problems war der Keil der das Polrad in der Position halen soll auf der Kurbelwelle. Der war hinüber und somit ist das Polrad gerutscht auf der Kurbelwelle und hat die Zeiten zum zünten durch einander gehauen.
Das 2te Prob was ich hatte das Sie nicht anspringen mochte war das die Einlass Ventile Krum waren und somit regelrecht abgesoffen ist.
Die Züntkerzen waren bei beiden Problemen zwar nass und etwas angehustet aber dennoch einsatz bereit.
Tina der Funke kommt von der Kerzenmitte**(mir fällt grade nicht ein wie das wieder heißt
![Whistle Whistle](https://gpz.info/images/smilies/eusa/whistle.gif)
Mal was anderes? Mag Sie denn anspringen bzw versucht Sie es?
Richt es nach benzin nach den Anlassversuch am ESD?
Benzin bekommt Sie auch?
Der Funke ist auf beiden Kerzen da? (auch wenn er jetzt nicht von der Mitte entspringt)
Gibt es Fehlzündungen beim Anlassversuch?
![Think Think](https://gpz.info/images/smilies/eusa/think.gif)
Ich hatte ein meiner das Porblem das sie auch nicht Anspringen wollte.
Beim Anlassversuch war immer mal ein Punkt da wo sie wollte aber nicht Konnte. Der Außlöser des Problems war der Keil der das Polrad in der Position halen soll auf der Kurbelwelle. Der war hinüber und somit ist das Polrad gerutscht auf der Kurbelwelle und hat die Zeiten zum zünten durch einander gehauen.
Das 2te Prob was ich hatte das Sie nicht anspringen mochte war das die Einlass Ventile Krum waren und somit regelrecht abgesoffen ist.
Die Züntkerzen waren bei beiden Problemen zwar nass und etwas angehustet aber dennoch einsatz bereit.