08.04.2010, 01:46
Naa, du vergleichst da grad Ãpfel mit Birnen ![Wink Wink](https://gpz.info/images/smilies/icon/wink.gif)
Ich fahr gaanz andere Fahrwerkskomponenten.
Du hast wenn ich das richtig seh nen 1100er Hinterrad mit 180er, demnach warscheinlich auch standart 120/70 vorne.
Ich hingegen fahre das 600er Rad mit nem 160er, und dazu vorne 120/60, das isn Unterschied wie Tag und Nacht![Big Grin Big Grin](https://gpz.info/images/smilies/icon/biggrin.gif)
Ok, ab 180 wird die Maschine n bissel unruhig, aber das ist schön handlich.
Bei dem Gewicht muss ich dir aber recht geben, die liegt richtig satt auf der Straße.
So schnell bringt die nix aus der ruhe (im verhältnis zur 5er), Bodenwellen, Ãste, Steine, wird einfach alles übergebügelt.
Ganz wie in dem "Review" in der Mo : Einlenken, abwinkeln, fertig.
Und auf der Bremse merkt mans dann nochmal, wobei du da mit den Sexkolben nochmal nen Vorteil hast.
Ich muss dann eben was früher ankern, aber das versuch ich allgemein zu vermeiden![Big Grin Big Grin](https://gpz.info/images/smilies/icon/biggrin.gif)
Die soll maximal echte 245 bringen, mehr is eben nicht drin.
Und wenn die getrieben wird gönnt die sich auch mal ein wenig mehr![Wink Wink](https://gpz.info/images/smilies/icon/wink.gif)
Das Loch merkt man definitiv in der Tasche.
Jo, kein Thema, Kaffe gibts hier immer![Wink Wink](https://gpz.info/images/smilies/icon/wink.gif)
Ich schau dann währenddessen mal durch deine Kisten was ich so schönes finde![Big Grin Big Grin](https://gpz.info/images/smilies/icon/biggrin.gif)
Mit der SV hat ja anscheinend auch geklappt ...
![Wink Wink](https://gpz.info/images/smilies/icon/wink.gif)
Ich fahr gaanz andere Fahrwerkskomponenten.
Du hast wenn ich das richtig seh nen 1100er Hinterrad mit 180er, demnach warscheinlich auch standart 120/70 vorne.
Ich hingegen fahre das 600er Rad mit nem 160er, und dazu vorne 120/60, das isn Unterschied wie Tag und Nacht
![Big Grin Big Grin](https://gpz.info/images/smilies/icon/biggrin.gif)
Ok, ab 180 wird die Maschine n bissel unruhig, aber das ist schön handlich.
Bei dem Gewicht muss ich dir aber recht geben, die liegt richtig satt auf der Straße.
So schnell bringt die nix aus der ruhe (im verhältnis zur 5er), Bodenwellen, Ãste, Steine, wird einfach alles übergebügelt.
Ganz wie in dem "Review" in der Mo : Einlenken, abwinkeln, fertig.
Und auf der Bremse merkt mans dann nochmal, wobei du da mit den Sexkolben nochmal nen Vorteil hast.
Ich muss dann eben was früher ankern, aber das versuch ich allgemein zu vermeiden
![Big Grin Big Grin](https://gpz.info/images/smilies/icon/biggrin.gif)
Schaitan schrieb:ab 240 wird se irgendwie müdeNa komm, du hast da (prinzipiell vom Konzept) ne 25 jahre alte Maschine.
Die soll maximal echte 245 bringen, mehr is eben nicht drin.
Und wenn die getrieben wird gönnt die sich auch mal ein wenig mehr
![Wink Wink](https://gpz.info/images/smilies/icon/wink.gif)
Das Loch merkt man definitiv in der Tasche.
Jo, kein Thema, Kaffe gibts hier immer
![Wink Wink](https://gpz.info/images/smilies/icon/wink.gif)
Ich schau dann währenddessen mal durch deine Kisten was ich so schönes finde
![Big Grin Big Grin](https://gpz.info/images/smilies/icon/biggrin.gif)
Mit der SV hat ja anscheinend auch geklappt ...