10.04.2010, 19:52
ich hab damals den fehler gemacht, das ich die nockis um 180° verdreht hatte. also der motor hat quasi durch den auspuff luft reingezogen und durch den vergaser rausgeblasen.. ist auch nichts passiert.
wenn du nockenwelle aber irgendwie, quasi nach'm mond einstellst, dann kloppen die kolben die ventile krumm.
ich gehe mal davon aus, das wir keinen freiläufer haben, da passiert bei nem zahnriemen-, kettenriss garnichts. du bleibst einfach stehen und das wars. opel 2.0l 8v z.b.
wenn du nockenwelle aber irgendwie, quasi nach'm mond einstellst, dann kloppen die kolben die ventile krumm.
ich gehe mal davon aus, das wir keinen freiläufer haben, da passiert bei nem zahnriemen-, kettenriss garnichts. du bleibst einfach stehen und das wars. opel 2.0l 8v z.b.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiß Matt / Nackisch
2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary
[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary
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