12.04.2010, 21:54
Hi,
Ich bin schon mal über den Fred gestossen... aber beim Durchlesen gingen dann ein paar Links nicht mehr... und gestern abend wars mir dann auch noch viel zu spät dafür
Ansich würde ich da auch gleich gerne mitmachen... und könnte sicher was einbringen.
Sind das bis jetzt alle anforderungen??(Hab noch nicht alles durch):
Zwecks der Gaudi, würde ich auch gleich noch einen Beschleunigungssensor drauf packen
.
Gibts jetzt schon einen brauchbaren SChaltplan oder eine funktionierende Platine? Oder sollte man das Projekt von neuem aufrollen? Dann würd ich da ein paar sachen anders und neu machen
NAja... ich werde mal die Threads durchlesen...
mfg
Schoasch
Ich bin schon mal über den Fred gestossen... aber beim Durchlesen gingen dann ein paar Links nicht mehr... und gestern abend wars mir dann auch noch viel zu spät dafür
Ansich würde ich da auch gleich gerne mitmachen... und könnte sicher was einbringen.
Sind das bis jetzt alle anforderungen??(Hab noch nicht alles durch):
Zitat:Mein Vorschlag wäre sich erst einmal auf diese Sensoren zu beschränken:
# Aussentemperatur
# Kühlwassertemperatur (Bestehender Sensor)
# Öltemperatur (Temperaturmesser in Ölablassschraube oder direkt in der Ölwanne - hier besteht noch diskussionsbedarf)
# Spritverbrauch (Durchflussmesser hinter Benzinhahn)
# Drehzahl (Bestehender "Sensor")
# Geschwindigkeit (Magnetsensor, Vorderrad)
Zwecks der Gaudi, würde ich auch gleich noch einen Beschleunigungssensor drauf packen
Gibts jetzt schon einen brauchbaren SChaltplan oder eine funktionierende Platine? Oder sollte man das Projekt von neuem aufrollen? Dann würd ich da ein paar sachen anders und neu machen
NAja... ich werde mal die Threads durchlesen...
mfg
Schoasch