13.04.2010, 17:47
Jupp, genau da liegen die beiden Lager für den Lenkkopf drunter.
Was man einstellt ist im Prinzip, wie stark die Lagerschalen bzw. Kegelrollen in einander gedrückt werden. Sind sie zu locker, dann "klappert" das Lager und der Lenker kann bei höheren Geschwindigkeiten vielleicht flattern. Ist es zu fest hast du bald wieder Rastpunkt und musst es wechseln.
Was man einstellt ist im Prinzip, wie stark die Lagerschalen bzw. Kegelrollen in einander gedrückt werden. Sind sie zu locker, dann "klappert" das Lager und der Lenker kann bei höheren Geschwindigkeiten vielleicht flattern. Ist es zu fest hast du bald wieder Rastpunkt und musst es wechseln.
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fußrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
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