16.04.2010, 09:22
Kawa-C schrieb:...
Ich will hier jedoch keinen auf Schlaumeier machen Du hast ja wie ich deinen bisherigen Beiträgen entnommen habe doch schon ne ganze Menge an der GPZ geschraubt!


Die Idee bei der Feder ist eher folgende: Es ist ne Spiralfeder, die bei Drehung der Schraube ja eventuell "aufgedreht" wird. Dagegen wehrt sich die Feder und dreht die Schraube wieder zurück (wenn man oft genug krakelt bzw. den Gasgriff benutzt). Das könnte auch passieren, wenn ne Unterlegscheibe zwischen Feder und Schraube - vielleicht ist die ja schon etwas an der Schraube angekeimt. So jedenfalls hats mir der hanseatische Vergaser-Guru bei den Polo Power-Days mal erklärt. Ist also nicht auf meinem Mist gewachsen.
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fußrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
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