17.04.2010, 22:38
Spezialistz schrieb:justup schrieb:Ja, also mit dem Ausgleichbehälter öffnen war ne blöde Idee.
dann lassen sich aber die kolben deutlich einfacher zurück drücken.
mach ich auch so.. nur sollte man um himmels willen nie bei ausgebauten belägen am hebel rumfuhrwerken.. egal ob ausgleichsbehälter offen oder zu.. sobald du drückst fliegt dir der kolben raus und das geplärr is groß.
naja nächstes mal weißt es besser.. aus fehlern lernt man.. nu sieh zu das du das ganze wieder hinbekommst und raus mit dir auf die straße
![Big Grin Big Grin](https://gpz.info/images/smilies/icon/biggrin.gif)
In Rust We Trust ![Pray Pray](https://gpz.info/images/smilies/eusa/pray.gif)
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11
"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
![Pray Pray](https://gpz.info/images/smilies/eusa/pray.gif)
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11
"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014