19.04.2010, 08:08
heu-schreck schrieb:Ich wunder mich nur, dass die Muskel-Partie so schwach sein soll, immerhin reite ich schon relativ lange, meine Reitbeteiligung ist ein Großpferd und so unfit bleibt man (gerade im Schultebereich) eigentlich nicht, wenn man regelmäßig das Pferd "zusammenhält" (also mit Zügeln und ausm Rumpf heraus und so)![]()
Das ist glaub ich manchmal Ansichtssache des Arztes. Ich bin bzw. war Gerätturner (Hobby-mäßig) und ein Orthopäde meinte, dass meine Rückenmuskulatur zu schwach wäre und hat mir Physiotherapie verschrieben. Er wusste nicht, dass ich überhaupt Sport mache und ich fands komisch. Also bin ich zu nem anderen Orthopäden (der auch nichts vom Sport wusste) und der meinte dann: seien sie froh, dass sie so einen starken Rücken haben - sind sie Leistungssportler?
Da hab ich mich schon etwas verarscht gefühlt. Wer weiß, wie der erste Orthopäde mit der Physiotherapie-Praxis verbandelt war.
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fußrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
hier gibts Bildchen: Gallerie