19.04.2010, 12:54
Saxonfahrer, das ist ja krass.
Aber Orthopäden sind eh ein Thema für sich.....
Also das mit den schwachen Nacken-/Schultermuskeln muss ich mir wohl eingestehen, weil: In diesem "Novotergum" wird man in den speziellen Trainingsgeräten regelrecht fixiert/eingeklemmt, so dass mann nur noch einen ganz bestimmten Muskel anspannen KANN. Der ausgeübte Druck, den man nun mit dem betreffenden Muskel aufbaut, wird vom Computer in Nm gemessen. Ich konnte also während der Anspannung die Kurve beobachten und am Ende wurde alles ausgewertet. Interesante Sache, das.
Trotzdem, ich gewinne beim Armdrücken
gegen andere Frauen fast immer....
trotz klein, zeirlich, dünne Arme und so. (nur gegen ne Physiotherapeutin und ne Leistungssportlerin hab ichs nicht geschafft) *prahlmoduswiederaus*
Also, so wimschig bin ich eigtl. echt nicht
Dein Ava ist witzig (und passend)
Aber Orthopäden sind eh ein Thema für sich.....
Also das mit den schwachen Nacken-/Schultermuskeln muss ich mir wohl eingestehen, weil: In diesem "Novotergum" wird man in den speziellen Trainingsgeräten regelrecht fixiert/eingeklemmt, so dass mann nur noch einen ganz bestimmten Muskel anspannen KANN. Der ausgeübte Druck, den man nun mit dem betreffenden Muskel aufbaut, wird vom Computer in Nm gemessen. Ich konnte also während der Anspannung die Kurve beobachten und am Ende wurde alles ausgewertet. Interesante Sache, das.
Trotzdem, ich gewinne beim Armdrücken
Also, so wimschig bin ich eigtl. echt nicht
Dein Ava ist witzig (und passend)