20.04.2010, 09:43
wir hatten uns für die Nordkapp-Tour so ein PMR-Funk-Set besorgt (waren ja mit 2 Moppeds unterwegs). Allerdings find ich das alles mehr als ätzend. Die Lautsprecher waren zum kletten und auch recht flach (ca. 6mm), aber für meinen Shark-Helm und den Caberg V2R von meiner Freundin immer noch viel zu dick (bzw. die Helm sind dafür einfach nicht geeignet). Da sind einem nach ner Stunde die Ohren abgefallen. Das größere Problem war aber, dass man ab 120km/h damit auch nichts mehr verstanden hat. Denn: man kann die zwar auf volle Lautstärke stellen, aber das ist nicht so toll fürs Ohr. Und wenn man dann mal mit 30km/h durch ne Ortschaft cruist und plötzlich krakeelt da einer in dein Ohr - da erschreckt man sich jedesmal tüchtig. Wir haben die 130€-Dinger nach 2 Tagen ausgebaut. Die Kabellei war auch einfach nur störend.
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fußrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
hier gibts Bildchen: Gallerie