21.04.2010, 12:36
Vitus schrieb:Erstmal meinen Glückwunsch - jetzt hast den Großteil hinter dirDie Nachprüfungen wurden bei uns nicht mit der mündlichen Prüfung im selben Zeitraum gemacht. Bei uns war das so:![]()
Rainbow Kid schrieb:@ Trejvic:
Nee, die Noten bekomme ich erst einen Monat nach den Mündlichen. Nervig, aber da kann man wohl nichts machen^^
Hm, eigentlich kriegst die Note der mündlichen Prüfung gleich danach gesagt (Prüfungstext runterrasseln, rausgehen, Prüfer beraten sich, wieder rein, Wertung+Note abholen).
Die schriftlichen Noten MUSST du ja vor den mündlichen Prüfungen erfahren, da man ja, sollten die Noten zu schlecht sein (was natürlich bei dir nicht der Fall sein wird), noch zur mündl. Nachprüfung müsste.
Dadurch könntest dir auch vorher schon deine Punkte ausrechnen und weißt dann, je nachdem was du in der Mündlichen kriegst, was für nen Abi-Schnitt du hast.
Schriftliche Prüfungen....
ne Woche später mündliche Prüfung mit Note direkt danach....
warten....
Bekanntgabe der schriftlichen Ergebnisse....
Nachprüfungen.
@Morpheus: Schon klar. Nur meine Eingangsfrage zielte schon auf die mündliche ab:
Zitat:Naja jetzt wartet noch die mündliche und die schaffste auch noch. Da bekommste doch die Note direkt nach der Prüfung oder?
Zitat:@ Trejvic:
Nee, die Noten bekomme ich erst einen Monat nach den Mündlichen. Nervig, aber da kann man wohl nichts machen^^
Gruß Ben
Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red
Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red
Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!