21.04.2010, 21:52
Les hier grad so im Forum und denke... "hmm... könntest ja auch ma so richtig auf son Treffen fahren, Möhnesee war ja nur son Kurzauftritt". Also guck ich so rum und sehe Ansbach im Mai. Denk ich mir "na is ja noch lange hin - kann ich ja noch überlegen" und auf einma: Anmeldeschluss 25.10. Oo
Also dann brauch ich mal ganz schnell von unsern erfahrenen Treffenshoppern
nen paar Infos, da ich a) noch nie nich so weit gefahren bin mitm motorrad (knapp 400km) und b) überhaupt nicht einschätzen kann, was son Wochenende kostet. Ich bin nämlich ungefähr so arm wie nen Amerikaner der nen Haus gebaut hat ^^
Also denn:
Ist es sinnvoll 80% der Strecke Autobahn zu fahren oder würdet ihr davon abraten?
Wieso kann man nen Zelt mitbringen oder auch ned? Was ist das da für ne alternative Schlafmöglichkeit?
Was kostet son Wochenende so im Schnitt (bin Azubi
) - ohne Anfahrt natürlich?
Wie siehts mit sanitären Einrichtungen aus?
Muss noch jemand auf / an der A7 entlang und hat Lust auf Gesellschaft (Ich beisse übrigens
)?
edit: Einen hab ich noch: Jemand Lust mir zu zeigen wie man Ventilspiel kontrolliert / nachstellt falls ich denn komme? Trau mich da nich so wirklich ran ...
Also dann brauch ich mal ganz schnell von unsern erfahrenen Treffenshoppern
Also denn:
Ist es sinnvoll 80% der Strecke Autobahn zu fahren oder würdet ihr davon abraten?
Wieso kann man nen Zelt mitbringen oder auch ned? Was ist das da für ne alternative Schlafmöglichkeit?
Was kostet son Wochenende so im Schnitt (bin Azubi
Wie siehts mit sanitären Einrichtungen aus?
Muss noch jemand auf / an der A7 entlang und hat Lust auf Gesellschaft (Ich beisse übrigens
edit: Einen hab ich noch: Jemand Lust mir zu zeigen wie man Ventilspiel kontrolliert / nachstellt falls ich denn komme? Trau mich da nich so wirklich ran ...