22.04.2010, 13:30
Guten tag liebe GPZler.
Ich bin Kevin, 18 , 34 PS düser und fahre seit 3 Jahren motorisierte 2 Räder.
Absolute Leidenschaft sind die Teile natürlich für mich, auch wenn die Mutter da dagegen spricht.
Egal das Leben ist kurz also muss die Mutter einstecken und ich das Motorrad auspacken:
Eine GPZ 500 S EX500D bj 1999 in schwarz grün. wird allerdings gerade in komplett schwarz umlackiert. Standardblinker und Rücklicht und der ganze Schnickschnack schon alles entfernt und durch neuste LED technik ersetzt. Also ab gehts leute
mfg Kevin
Ich bin Kevin, 18 , 34 PS düser und fahre seit 3 Jahren motorisierte 2 Räder.
Absolute Leidenschaft sind die Teile natürlich für mich, auch wenn die Mutter da dagegen spricht.
Egal das Leben ist kurz also muss die Mutter einstecken und ich das Motorrad auspacken:
Eine GPZ 500 S EX500D bj 1999 in schwarz grün. wird allerdings gerade in komplett schwarz umlackiert. Standardblinker und Rücklicht und der ganze Schnickschnack schon alles entfernt und durch neuste LED technik ersetzt. Also ab gehts leute
mfg Kevin
