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Die 88er GPZ und das Klappern
#5
Hi,

Ich würde den Motor mal richtig heiߟ fahren und dann abhören, bei einer A kann es auch am Steuerkettenspanner liegen, wenn diese die Kette nicht mehr spannen kann, weil er von Werkswegen zu wenig Vorspannung hatte, mit der SuFu findest du, wie man ihn strafer stellen kann.
Ventilspiel wir bei warmen Motor sollte leiser werden, je wärmer der Motor wird.
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Die 88er GPZ und das Klappern - von ReSeT - 23.04.2010, 20:05
Re: Die 88er GPZ und das Klappern - von Daniel - 24.04.2010, 08:37
Re: Die 88er GPZ und das Klappern - von Rubino - 24.04.2010, 08:57
Re: Die 88er GPZ und das Klappern - von ReSeT - 24.04.2010, 09:18
Re: Die 88er GPZ und das Klappern - von GL_Corona - 24.04.2010, 14:16
Re: Die 88er GPZ und das Klappern - von SoftCell - 25.04.2010, 20:19
Re: Die 88er GPZ und das Klappern - von Rubino - 25.04.2010, 20:28
Re: Die 88er GPZ und das Klappern - von Sekronom - 25.04.2010, 20:33
Re: Die 88er GPZ und das Klappern - von Pakonti - 25.04.2010, 20:42
Re: Die 88er GPZ und das Klappern - von SoftCell - 25.04.2010, 21:17

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