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Die 88er GPZ und das Klappern
#8
MOin, ich will mich auch gerade mal anschlieߟen ;D
Habe so ein TIckern, das wie ich denke oben von den Ventilen kommt.
Drehzahlabhängig, aber nicht immer zu 100% da, jedoch sehr oft.
Ventile habe ich eingestellt und synchronisiert, hat soweit gut geklappt.
Ich habe die Ventile nach ner englischen Anleitung eingestellt.
viewtopic.php?f=72&t=8618&p=108380&hilit=ventilspiel+einstellen#p108380
Die dort im Thread zu finden ist.
Im schauloch auf das "richtige" Zeichen gestellt und oben geguggt ob die komische Punkte/Loch dort waren.
Dann die Ein/Auslassventile eingestellt, weiter gedreht und die anderen Beiden Ein/Auslassventile eingestellt.
Im Endeffekt habe ich 6/8 Ventile lockerer eingestellt, da vorher die 15/20er Messlehre nichtmal reingepasst hat.
Die Messlehre passt jetzt relativ einfach rein, mit etwas Widerstand.


Ich hab nen Soundfile erstellt zum hören und analysieren ;D
Im ersten Teil ist der Motor kalt und im zweiten Teil ist der Motor nach ~40km und ner menge vollgas/bundesstraße garantiert WARM.

http://gpz.info/download/file.php?mode=view&id=10266

Gruߟ Sekro


Angehängte Dateien
.mp3   SoundCheckKaltundWarm.mp3 (Größe: 1,91 MB / Downloads: 246)
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Nachrichten in diesem Thema
Die 88er GPZ und das Klappern - von ReSeT - 23.04.2010, 20:05
Re: Die 88er GPZ und das Klappern - von Daniel - 24.04.2010, 08:37
Re: Die 88er GPZ und das Klappern - von Rubino - 24.04.2010, 08:57
Re: Die 88er GPZ und das Klappern - von ReSeT - 24.04.2010, 09:18
Re: Die 88er GPZ und das Klappern - von SoftCell - 25.04.2010, 20:19
Re: Die 88er GPZ und das Klappern - von Rubino - 25.04.2010, 20:28
Re: Die 88er GPZ und das Klappern - von Sekronom - 25.04.2010, 20:33
Re: Die 88er GPZ und das Klappern - von Pakonti - 25.04.2010, 20:42
Re: Die 88er GPZ und das Klappern - von SoftCell - 25.04.2010, 21:17

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