27.04.2010, 10:38
Also mal Hand aufs Herz... hat denn das LKL einen Rastpunkt? Hat das Schwingenlager Spiel?
Der TüVler macht ja auch nur seine Arbeit. Und bezahlt wird in der Regel mit oder ohne Plakette. Wenns umsonst war, lag das am guten Willen. Arbeit (auch die Prüferarbeit) ist Arbeit, ob mit oder ohne Plakette. Und Nachprüfung wird in der Tat erheblich günstiger (oder sogar kostenlos? kenne das hier anders...) und wenn die Mängel behoben sind fährts sich auch sicherer.
Wenn der Reifen nicht der mit dem G ist, dann ist es tatsächlich der falsche für vorne. Zumindest, wenn du ne D fährst... da kannste ja gegebenenfalls nochmal nachprüfen, was drauf is, welche Freigabeversion du hast etc.
Ach ja: das mit der fast umgefallenen Maschine: find ich natürlich auch nicht richtig, aber wie fest muss man denn rütteln um die umzuwerfen aufm Hauptständer?
Der TüVler macht ja auch nur seine Arbeit. Und bezahlt wird in der Regel mit oder ohne Plakette. Wenns umsonst war, lag das am guten Willen. Arbeit (auch die Prüferarbeit) ist Arbeit, ob mit oder ohne Plakette. Und Nachprüfung wird in der Tat erheblich günstiger (oder sogar kostenlos? kenne das hier anders...) und wenn die Mängel behoben sind fährts sich auch sicherer.
Wenn der Reifen nicht der mit dem G ist, dann ist es tatsächlich der falsche für vorne. Zumindest, wenn du ne D fährst... da kannste ja gegebenenfalls nochmal nachprüfen, was drauf is, welche Freigabeversion du hast etc.
Ach ja: das mit der fast umgefallenen Maschine: find ich natürlich auch nicht richtig, aber wie fest muss man denn rütteln um die umzuwerfen aufm Hauptständer?