27.04.2010, 18:23
GL_Corona schrieb:Sekronom schrieb:Was soll das ganze gebracht haben? Eine Feder angezogen und wieder losgelassen und in den gleichen Zustand springen lassen wie vorher ?
Gruß Sekro
genau das ist hier die Preisfrage, da hättet ihr auch die Verschußschraube aufmachen können, den Motor starten und mit einem Schraubenverdreher ganz weich nach links drehen, bis der Motor aushört zu klappern, dann kommt das Klappern auch nicht wieder, wenn ihr den Schraubendreher nicht los lasst
ist doch alles Quatsch, holt das Teil mal raus, dann werdet ihr sehen, dass der Bümpel nicht mehr bis zur Endstellung raus kommt, da hilft nur den Spanner zu zerlegen und ihn nach zu sellen, dafür gibt es hier im Forum eine lecker Anleitung
Dann klär mich persöhnlich nochmal auf bitte. <!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://gpz.info/viewtopic.php?f=7&t=6311">http://gpz.info/viewtopic.php?f=7&t=6311</a><!-- m -->
In deinem Thread wie du die Zerlegung erklärst und zusammensetzung, geht mir leider nicht hervor, was man daran nun ändert.
Habs mir angeschaut, die Feder nachstellen bringt eigentlich nix, die Gewindestange/bümpel limitiert das maximale nachstellen.
Heisst das, dann das die Steuerkette kaputt ist, wenn der Bümpel wohl schon ganz draussen ist und nicht mehr genug spannt? Bei nur 35k km ?
Gruß Sekro