Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ACHTUNG ÖSTERREICH zwischen Innsbruck und Wien
Bin heute Mittwoch um ca. 19h in Wien angekommen. Hatte während der ganzen Reise Badewetter. Naja, bis zum Packabschnitt in Kärnten jedenfalls.
Scheint ich hab mir das gute Wetter aus Spanien mitgebracht. War ne anstrengende Reise aber vom Wetter her hätts echt nicht besser sein können.
Auch mein Motorrad war sehr brav. Muss ich hoch loben ! Ich hätte ihr das nichtmehr zugetraut.

Ich war etwas enttäuscht dass ich von niemanden ein SMS bekommen habe !

Mein neuer Plan ist bis zum 12. August in Wien zu bleiben. Dabei kann ich mich durchaus mit Wienern treffen (Fle><, cthumuxu).
Am 12. August hab ich hier kein quartier mehr und dachte ich mache von da an eine runde über Steyer nach Innsbruck und über Osttirol nach Kärnten wo ich mir Minimundus ansehen will und dann von dort aus über italien und frankreich zurück wobei ich mir die Zeit nehmen will um abseits der Autobahn zu fahren - soweit das Wetter lässt.

Morgen hol ich mir bei so eine "bob" sim karte und poste dann auch meine wiener nummer.

Dann will ich aber wirklich kontakte um nicht ganz alleine auf meiner Rundreise zu sein !

Bis auf weiteres also

Nachrichten in diesem Thema
Re: ACHTUNG ÖSTERREICH zwischen Innsbruck und Wien - von schoaschiii - 20.07.2010, 21:45
Re: ACHTUNG ÖSTERREICH zwischen Innsbruck und Wien - von schoaschiii - 24.07.2010, 10:53
Re: ACHTUNG ÖSTERREICH zwischen Innsbruck und Wien - von golfo - 28.07.2010, 22:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste