02.08.2010, 23:11
Bibabutzemann. schrieb:....die 34ps Version hat doch normalerweise nur 1 loch ? würde es dann reichen wenn ich 3 Löcher zu mache ? oder evtl. tauscht ja auch jemand seine 34ps Vergaserschieber gegen 60ps SchieberJa die 34PS Schieber haben nur ein Loch. Selber bohren würde ich persönlich das nicht, bracuhst ja die exkten Abstände wo den Bohrer ansetzten musst. Aber hab hier glaub ich auch schonmal gelesen dass es wohl gehen soll. Naja ich würde da lieber gegen richtige 34PS Schieber tauschen oder eben Ansaugblenden einbauen wenn du die Schieber net bekommst. Dann musst auch nicht die guten 60PS Schieber verhunzenwürde ich dann in die suche Abteilung einstellen.
Oder könnte man das Loch selber Bohren ? habe glaube ich noch mal einen Satz Vergaserschieber...

Aso, auch mit den gedrosselten Schiebern kannst du die Drehzahl eigentlich voll ausdrehen, außer natürlich im 6 Gang nachher.
Hättest du dich mal ein paar Tage früher gemeldet, dann hättest auch gegen meine 34PS Schieber und die passenden Hülsen womit man sie später dann wieder auf 60PS umrüsten kann tauschen können.