02.05.2010, 22:52
hab nun auch mal geklickt... und in der sparte wo 1.67 reinpaßt... naja.. sind nur 6 % aller stimmen (aktuell), aber interessant, dass leute im bereich 191-195 genaus viele stimmen haben.. grübel...
und wen noch mehr interessiert... schuhgröße 38 (in den biker-shoes von polo für 59,99 weil die SO saubequem sind schon das 2. paar *lach*), gewicht weiss ich nicht, muss etwas über 60 kg liegen.
sitzhöhe zur zeit nicht bekannt, aber nicht besonders lange beine (liegt am jahrgang LOL), auf jeden fall setz ich mich druff und steh beidfüßig flach auffem boden und DAS wr für mich der ausschlag für die zette
[auf der tenere warens gerade mal die fuss-spitzen und so kann frau net wirklich fahren, ehrlich. man hätte federn runterstellen und sitzbank abpolstern können, aber naja... das brauchte ich dann ent wirklich *g*]
@ spidi.... meine rede... der eine cm machts dann ja auch nimmer gelle *g*
lg sonnie
und wen noch mehr interessiert... schuhgröße 38 (in den biker-shoes von polo für 59,99 weil die SO saubequem sind schon das 2. paar *lach*), gewicht weiss ich nicht, muss etwas über 60 kg liegen.
sitzhöhe zur zeit nicht bekannt, aber nicht besonders lange beine (liegt am jahrgang LOL), auf jeden fall setz ich mich druff und steh beidfüßig flach auffem boden und DAS wr für mich der ausschlag für die zette
@ spidi.... meine rede... der eine cm machts dann ja auch nimmer gelle *g*
lg sonnie