03.05.2010, 23:36
Ich war selber schon ewig nicht mehr an der Zschoner Mühle und deshalb hab ich am Freitag mal dort kurz ne Inspektionsrunde mit´m Auto gedreht. Also Parkplatz ist vorhanden und groß genug, die Tische/Stühle im Biergarten standen empfangsbereit und es saßen auch tatsächlich 2 Leute da. Scheint also so, als ob es in der Woche kein Problem wäre, dort ein paar Plätzchen zu finden.
Wie es allerdings am WE mit der Auslastung dort aussieht ....???? Ich denke mal, eine Vorabreservierung wäre da sicher angebracht. Ist immerhin ein beliebtes Ausflugsziel...
Aber wie gesagt, es ist ja auch nur ein Vorschlag von mir gewesen. Weitere sind sicher gern gesehen und vielleicht gäbe es da auch noch andere schöne und geeignete Lokalitäten.
Also gebt euch mal Mühe
Wie es allerdings am WE mit der Auslastung dort aussieht ....???? Ich denke mal, eine Vorabreservierung wäre da sicher angebracht. Ist immerhin ein beliebtes Ausflugsziel...
Aber wie gesagt, es ist ja auch nur ein Vorschlag von mir gewesen. Weitere sind sicher gern gesehen und vielleicht gäbe es da auch noch andere schöne und geeignete Lokalitäten.
Also gebt euch mal Mühe
Mach das Beste aus Deiner Zeit - Du hast es Dir verdient.