Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prolo ist doch echt der letzte Saftladen
also bis zum letzten freitag war polo auch mein erstes ziel. meist gings um zubehör-kleinigkeiten.
den letzten größeren besuch hatte ich wegen den angeboten gemacht. u.a. eine schicke lederschnürjeans geholt und nen paar t-shirts. ersatzteile frag ich da gar nimmer an...
muss einigen vortippern zustimmen, die schnelligkeit haben die mitarbeiter auch bei uns nicht erfunden. wenn du gefunden hast was du suchst, stehste erst mal 10 mins vollbeladen an der kasse (im irgendwie immer überheizten laden), dann wolle kasse 10 mins lang nicht buchen...
war heilfroh, dort wieder raus zu können.

freitag dann louis-angebot wegen helm gesehen. musste allerdings nen stück weiter fahren nach mainz (schlimmer nach rheinland-pfalz LOL).
von aussen: kleiner laden an der vielbefahrenen bundesstrasse.
aber innen: erstaunlich gutes klima (find ich in nem biker-laden wichtig, da man oft im lederoutfit unterwegs is (biker halt lol)., sofort 2 wände nur helme gesehen (wusste gar nicht, wo ich zuerst hinguggen sollte), an der kasse ein nettes HALLO und wenige sekunden später ein verkäufer, der nach meinem anliegen fragte. und sich dann auch sehr bemühte, mir einen helm zu "verpassen", ohne gleich den teuersten zu bringen. nach 5 mins hatte ich meinen neuen (der 3. paßte wie angegeossen *freu*) und war glücklich.
konnte noch ein wenig im laden stöbern, ohne dass jemand nervend und beobachtend hinter mir stand (wie mans auch kennt).

also sicher ist, ich werde die mehr-kilometer wieder in kauf nehmen, wenn ich mal wieder was brauch. wohlfühlen gehört auch im mopped-laden dazu Smile

lg sonnie

Nachrichten in diesem Thema
Re: Polo ist doch echt der letzte Saftladen - von antibike - 04.05.2010, 15:54
Re: Polo ist doch echt der letzte Saftladen - von Radius - 04.05.2010, 17:23
Re: Prolo ist doch echt der letzte Saftladen - von Sonnie - 04.05.2010, 23:00
Re: Prolo ist doch echt der letzte Saftladen - von Hafni82 - 05.05.2010, 00:01
Re: Prolo ist doch echt der letzte Saftladen - von antibike - 05.05.2010, 01:42
Re: Prolo ist doch echt der letzte Saftladen - von Schaitan - 08.05.2010, 02:36

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste