07.05.2010, 12:41
Zu beachten ist, dass du garantiert hier ein wenig gemobbt wirst
Ne, Spaß beiseite.
Wie Tunnelratte schon schreibt, solltest du nen dicken Schlitz-Schraubendreher und ne Ratsche mit 17er (oder 19er ?
) Nuss
mitnehmen um das Polrad zu kontrollieren.
Ansonsten die standart Checkliste wie bei jedem Motorradkauf durchgehn.
(Lager, Dämpfer, Sturzschäden, Motorgeräusche, geradeauslauf ... etc)

Ne, Spaß beiseite.
Wie Tunnelratte schon schreibt, solltest du nen dicken Schlitz-Schraubendreher und ne Ratsche mit 17er (oder 19er ?

mitnehmen um das Polrad zu kontrollieren.
Ansonsten die standart Checkliste wie bei jedem Motorradkauf durchgehn.
(Lager, Dämpfer, Sturzschäden, Motorgeräusche, geradeauslauf ... etc)