11.11.2010, 22:45
rex schrieb:O.K., ist ja Herbst, da werden die Leute manchmal wunderlich...Das Kind muss nen Namen haben.
Antigone hin oder her, ...Grüße, rex
Zitat:... Hast Rost im Tank!Wie kommst du denn auf die Spur?![]()

Ich hatte ja hier <!-- l --><a class="postlink-local" target="_blank" href="http://www.gpz.info/download/file.php?id=12474&mode=view">download/file.php?id=12474&mode=view</a><!-- l --> ein Bild vom Inneren des ursprünglichen Tank gepostet.
Ich hab jetzt nen anderen Tank im gleichen Lack, der sieht innen etwas besser aus, hat aber auch Rost (man kann aber noch blankes Metall erkennen - im Gegensatz zum ursprünglichen).
Den Benzinhahn-Anschluss hab ich verschlossen. Hab dazu ein Metallplättchen von so einem Schranktür-Magneten aufgebohrt damit die Schrauben durchgehen und ein Stück Gummi aus ner verratzten Spiegeltülle geschnitten.
Auf dem Entlüftungsnippel sitzt ein Blindstopfen.
Desweiteren gibt es einen universellen Ersatztankdeckel komplett aus Kunststoff.
Als erstes hole ich jetzt mal den Wasserkocher aus der Küche und kippe mal so 10 Liter heisses Wasser in den Tank.
Dann kommen 375 g "Heitmann" Zitronensäurepulver dazu. Anschliessend fülle ich mit weiterem heissen Wasser auf, bis Oberkante.
Dann mal sehen, was passiert.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".