Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Immer schön vorsichtig
#8
Na dann MÖGE der Zustand bitte LAAAANGE anhalten dass wir so eine Rubrik nicht brauchen.

@Martin: na des kannst so net sagen, nur weil sie auf einer absoluten Hauptverkehrsader nebeneinander fahren um sich was zu erzählen, oder halt mitten in der Spur um den Verkehr aufzuhalten um dann an der nächsten roten Ampel zu Fuߟgängern zu werden um danach wieder mittig zu fahren Think Nich doch, das würden SIE NIEMALS tun, sie sind ja die Super-Biker, für sie gelten Regeln nicht, sie bewegen sich im rechtsfreien Raum.
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Immer schön vorsichtig - von Tilli - 07.05.2010, 17:03
Re: Immer schön vorsichtig - von Morpheus - 07.05.2010, 19:53
Re: Immer schön vorsichtig - von cthulhu - 07.05.2010, 20:10
Re: Immer schön vorsichtig - von Tommi1979 - 07.05.2010, 23:22
Re: Immer schön vorsichtig - von Rubino - 08.05.2010, 08:42
Re: Immer schön vorsichtig - von Spezialistz - 08.05.2010, 10:48
Re: Immer schön vorsichtig - von MrCoffee - 08.05.2010, 21:01
Re: Immer schön vorsichtig - von heu-schreck - 08.05.2010, 22:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste