Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ mit nach Bremen nehmen?
#5
Moinsen,

in der Nähe von Bremen, so Richtung Osterholz Schambeck, gibt es schöne und auch kurvige Strecken... Ich schau nachher mal in's BMW Forum, da hat einer mal eine Strecke gepostet... vlt finde ich die ja wieder Think

Also, mitnehmen... Stressabbau nach einem Arbeitstag... besser geht das gar nicht Dance

Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
GPZ mit nach Bremen nehmen? - von R4V3BROT - 10.05.2010, 16:42
Re: GPZ mit nach Bremen nehmen? - von wepps - 10.05.2010, 16:53
Re: GPZ mit nach Bremen nehmen? - von Overdose - 10.05.2010, 16:56
Re: GPZ mit nach Bremen nehmen? - von R4V3BROT - 10.05.2010, 17:10
Re: GPZ mit nach Bremen nehmen? - von gpz-norden - 10.05.2010, 17:43
Re: GPZ mit nach Bremen nehmen? - von Ogrim - 10.05.2010, 17:45
Re: GPZ mit nach Bremen nehmen? - von R4V3BROT - 10.05.2010, 19:03
Re: GPZ mit nach Bremen nehmen? - von Rubino - 10.05.2010, 20:04
Re: GPZ mit nach Bremen nehmen? - von spidi - 10.05.2010, 20:08
Re: GPZ mit nach Bremen nehmen? - von makke - 10.05.2010, 21:36
Re: GPZ mit nach Bremen nehmen? - von spidi - 10.05.2010, 21:44
Re: GPZ mit nach Bremen nehmen? - von Juls - 10.05.2010, 21:51
Re: GPZ mit nach Bremen nehmen? - von R4V3BROT - 10.05.2010, 21:56
Re: GPZ mit nach Bremen nehmen? - von R4V3BROT - 11.05.2010, 07:25
Re: GPZ mit nach Bremen nehmen? - von Morpheus - 11.05.2010, 08:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste