10.05.2010, 17:43
Moinsen,
in der Nähe von Bremen, so Richtung Osterholz Schambeck, gibt es schöne und auch kurvige Strecken... Ich schau nachher mal in's BMW Forum, da hat einer mal eine Strecke gepostet... vlt finde ich die ja wieder
Also, mitnehmen... Stressabbau nach einem Arbeitstag... besser geht das gar nicht
Grüße, Sascha.
in der Nähe von Bremen, so Richtung Osterholz Schambeck, gibt es schöne und auch kurvige Strecken... Ich schau nachher mal in's BMW Forum, da hat einer mal eine Strecke gepostet... vlt finde ich die ja wieder
Also, mitnehmen... Stressabbau nach einem Arbeitstag... besser geht das gar nicht
Grüße, Sascha.


