10.05.2010, 19:03
tja schön wär´s....aber leider bekomm ich für meine Ausbildung nur einen Darlehensvertrag über 60 000€ und kein Ausbildungsgehalt...
Wenn´s ums Geld geht, sollte man also lieber was anderes machen
Aber so ein Zweitmoped wär schon was feines
Wenn´s ums Geld geht, sollte man also lieber was anderes machen
Aber so ein Zweitmoped wär schon was feines

