Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ mit nach Bremen nehmen?
#9
Ich würd sie nicht mitnehmen...
...vielleicht findest in Bremen jemanden, der dir mal ne Maschine für ne Ausfahrt leiht...
Oder du kaufst dir vor Ort ne "Ausbildungsmaschine".... Wink
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
GPZ mit nach Bremen nehmen? - von R4V3BROT - 10.05.2010, 16:42
Re: GPZ mit nach Bremen nehmen? - von wepps - 10.05.2010, 16:53
Re: GPZ mit nach Bremen nehmen? - von Overdose - 10.05.2010, 16:56
Re: GPZ mit nach Bremen nehmen? - von R4V3BROT - 10.05.2010, 17:10
Re: GPZ mit nach Bremen nehmen? - von Ogrim - 10.05.2010, 17:45
Re: GPZ mit nach Bremen nehmen? - von R4V3BROT - 10.05.2010, 19:03
Re: GPZ mit nach Bremen nehmen? - von Rubino - 10.05.2010, 20:04
Re: GPZ mit nach Bremen nehmen? - von spidi - 10.05.2010, 20:08
Re: GPZ mit nach Bremen nehmen? - von makke - 10.05.2010, 21:36
Re: GPZ mit nach Bremen nehmen? - von spidi - 10.05.2010, 21:44
Re: GPZ mit nach Bremen nehmen? - von Juls - 10.05.2010, 21:51
Re: GPZ mit nach Bremen nehmen? - von R4V3BROT - 10.05.2010, 21:56
Re: GPZ mit nach Bremen nehmen? - von R4V3BROT - 11.05.2010, 07:25
Re: GPZ mit nach Bremen nehmen? - von Morpheus - 11.05.2010, 08:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste