11.05.2010, 07:18
also erstmal Glückwunsch
ich wünsch dir auch weiterhin viel erfolg,
aber
glaub mir davon wirst du gaanz schnell wieder abstand gewinnen. bei mir war das auch so geplant das ich alle 2-3 Wochenenden die 500km nach Hause fahre.. geworden sind daraus aber eher 2-3 Monate na gut eigentlich sind fast 4
von daher entweder besorg dir da oben n Zweitmotorrad oder Pendel mit der Zetti
ich wünsch dir auch weiterhin viel erfolg,aber
R4V3BROT schrieb:ich werde wahrscheinlich so jedes zweites Wochenende nach hause nach Stuttgart pendeln (zumindest ist es bis jetzt so geplant).
von daher entweder besorg dir da oben n Zweitmotorrad oder Pendel mit der Zetti
In Rust We Trust 
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11
"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014

Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11
"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014

