11.05.2010, 17:14
Motorradfahren ist nicht gefährlicher als Autofahren wenn man doppelt so viel guckt und sich zu jeder Zeit konzentriert. So ist es halt.
Zu der Aktion mit 100km/h an ne Ampel ranfahren die grad erst auf grün gesprungen ist:
In solchen Situationen kann man doch nicht allenernstes mit 100km/h weiter draufhalten. Zumal du ja auch sagst:
Nichts desto trotz doof das der Fahrer des Autos zum überholen ausgeschert hat, aber damit muss man einfach rechnen.
Zu der Aktion mit 100km/h an ne Ampel ranfahren die grad erst auf grün gesprungen ist:
In solchen Situationen kann man doch nicht allenernstes mit 100km/h weiter draufhalten. Zumal du ja auch sagst:
Zitat:Ich denk mir"Bin ich mal gespannt ob einer ueberholt, oder ob sie mich vorbeisaussen lassen".Ich würde in der Situation in jedem Fall von Gas gehen! Ich kann dich da wirklich nicht verstehen. Du hast ja schon die Gefahren in der Situation richtig eingeschätzt aber reagierst kein bisschen darauf. Finde ich ziemlich unvernünftig..und sich dann noch aufzuregen.... mhm..
Nichts desto trotz doof das der Fahrer des Autos zum überholen ausgeschert hat, aber damit muss man einfach rechnen.
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.