11.05.2010, 20:09
Toby schrieb:Generell ist euer Regestrierungsforumlar ziehmlich diskriminierend weil Grossbritannien oder andere europaeische Laender gibts dort garnicht zur AuswahlWenn Griechenland nicht in der Liste waere koennt ich's ja noch verstehen..aber Grossbritannien?
Naja, nun ist Grossbritannien ja eigentlich noch pleiterer als Griechenland (gibts eigentlich ne Steigerungsform von "pleite"?).
Insofern ist es nur gerecht
Aber zum Glück sind die Insulaner nicht in der Währungsunion - ein Trost bleibt also
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fußrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
hier gibts Bildchen: Gallerie

