12.05.2010, 19:42
gpz-norden schrieb:Rockraider schrieb:ich fahre selber eine Yamaha GTS1000...
Seeeeeeeeeehr schick.....
...aber nur weil sie rot ist.
Herzlich Willkommen hier.
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling


