11.08.2010, 15:06
Bin heute zum Fachmann da ich mir nicht vorstellen kann wwas es ist.
Der meinte es ist warscheinlich durch vibrationenn die Spitze der Nadel im Vergaser abgebrochen und jetzt schliesst sie im unteren drehzahlbereich (bis 4000 U) nicht mehr und säuft deshalb ab. Über 4000 ist das loch dannn sowieso offen und man merkt nichts mehr.
Diese Erklährung hat auch mich überzeugt !
Allerdings will ich jetzt dennoch nicht anfangen den Vergaser zu zerlegen und werde es wohl darauf ankommen lassen.
Auf der Autobahn sollte ich im idealfall ohnehin nicht unter 4000U/min kommen.
Danke für Eure Tips !
Der meinte es ist warscheinlich durch vibrationenn die Spitze der Nadel im Vergaser abgebrochen und jetzt schliesst sie im unteren drehzahlbereich (bis 4000 U) nicht mehr und säuft deshalb ab. Über 4000 ist das loch dannn sowieso offen und man merkt nichts mehr.
Diese Erklährung hat auch mich überzeugt !
Allerdings will ich jetzt dennoch nicht anfangen den Vergaser zu zerlegen und werde es wohl darauf ankommen lassen.
Auf der Autobahn sollte ich im idealfall ohnehin nicht unter 4000U/min kommen.
Danke für Eure Tips !