13.05.2010, 19:25
Aufgrund des undichten Zylinderkopfs und dem Riss im Motorgehäuse habe ich den Motor (2)
( bei Ebay erstanden für 50€ mit funktionnierendem Polrad) zerlegt. "Motor (2) lief super "bis auf den Riss" und dem undichten Zylinderkopf".
Als nu alles auf war, wurde schnell klar, der Motor (1) hatte überhaubt keine Zylinderkopf und Zylinderfussdichtung drauf
!
Deswegen schoss mir auch das Kühlwasser aus dem Überlaufbehälter...
Durch den TÜV bin ich letzte Woche am Freitag trotzdem damit gekommen.
Motor (2) ist nur raus und Motor (1) kommt rein.
Wenn morgen die bestellten Dichtungen für den Motor (1) "erster Motor" kommen und keine weiteren Überraschungen auftauchen, dann bin ich spätestens am Samstag fertig.
Dank zweiwöchiger Intensivbeschäftigung mit dem Innen sowie Ausselneben der gpz, sitzen die Handgriffe perfekt. Die Bastelei macht spaß, doch vielmehr würde mir das fahren gefallen.
Morgen gibs vielleicht ein paar Bilder.
Ich hoffe, ich habe euch nicht alzusehr mir Motor (2) bzw. Motor (1) irritiert.
( bei Ebay erstanden für 50€ mit funktionnierendem Polrad) zerlegt. "Motor (2) lief super "bis auf den Riss" und dem undichten Zylinderkopf".
Als nu alles auf war, wurde schnell klar, der Motor (1) hatte überhaubt keine Zylinderkopf und Zylinderfussdichtung drauf
!Deswegen schoss mir auch das Kühlwasser aus dem Überlaufbehälter...
Durch den TÜV bin ich letzte Woche am Freitag trotzdem damit gekommen.
Motor (2) ist nur raus und Motor (1) kommt rein.
Wenn morgen die bestellten Dichtungen für den Motor (1) "erster Motor" kommen und keine weiteren Überraschungen auftauchen, dann bin ich spätestens am Samstag fertig.
Dank zweiwöchiger Intensivbeschäftigung mit dem Innen sowie Ausselneben der gpz, sitzen die Handgriffe perfekt. Die Bastelei macht spaß, doch vielmehr würde mir das fahren gefallen.
Morgen gibs vielleicht ein paar Bilder.
Ich hoffe, ich habe euch nicht alzusehr mir Motor (2) bzw. Motor (1) irritiert.