Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ACHTUNG ÖSTERREICH zwischen Innsbruck und Wien
Super Overdose !

Ich bin heute am Abreisetag morgens noch extra eingestiegen um dir meine tel zu PNen !
Ich fahr heute durch die Wachau nach Bad Kreuzen OÖ wo ich einen freund besuche und übernachte. Morgen solls dann weitergehn und Steyer is ja am Weg. Deshalb wollt ich mich eh mir dir Treffen bevor ich weiter zu FZeroOne ins deutsche Eck fahre.

Dein Angebot von Hilfe nehme ich gerne an da mir scheint du weist wovon du sprichst und hast auch das nötige Werkzeug um das alles schnell zu erledigen.
Gestern hab ich noch eine Freundin besucht und mir kam vor das der Vergaser etwas stabiler geworden ist. An der Ampel kann ich ihn auf 2000 halten ohne das sie abstirbt und muss nicht wie vorher auf 4000 halten. Trotzdem beim wegfahren muss ich sie hochjubeln damit sie genügend kraft aufbringt.
Aus diesem Grund hoffe ich dass da nur irgendein stück Schlacke in die Düse gerutscht ist und das dieser Dreck auf der Autobahn rausgespült wird und ich dann keine Probleme mehr habe. Mal sehn ! Ruf mich bitte an und leg auf damit ich deine Nummer habe. Ich sitz höchstwarscheinlich gerade am Bock.

Bis bald

Nachrichten in diesem Thema
Re: ACHTUNG ÖSTERREICH zwischen Innsbruck und Wien - von schoaschiii - 20.07.2010, 21:45
Re: ACHTUNG ÖSTERREICH zwischen Innsbruck und Wien - von schoaschiii - 24.07.2010, 10:53
Re: ACHTUNG ÖSTERREICH zwischen Innsbruck und Wien - von golfo - 13.08.2010, 06:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste